Informationen zur Coronasituation bei miniSchoggi anlässlich von Kursen und Events

Unsere Kurse und Events dürfen ab 19.4.2021 wieder stattfinden! Wir freuen uns daher sehr, Sie schon bald bei uns zu begrüssen.

Da es sich bei allen Kursen und Events um Kleingruppen handelt und wir viele Handwasch- und Desinfektionsmöglichkeiten bieten, können die Kurse nach den geltenden Auflagen durchgeführt werden. Ebenfalls wird konsequent eine Teilnehmerliste geführt, sodass ein einwandfreies Tracking jederzeit möglich ist. Unsere Räumlichkeiten werden regelmässig ausführlich gereinigt sowie desinfiziert und gelüftet. 

Aktuell besteht eine bindende Maskenpflicht während den Kursen und Event, gerne stellen wir diese kostenlos zur Verfügung. 

Des Weiteren besitzt miniSchoggi GmbH durch den Branchenverband bereits seit Jahren ein Pandemiekonzept, welches nun natürlich entsprechend erweitert wurde. Weil wir zudem ja mit Lebensmitteln arbeiten, bestehen bei uns standardmässig bereits Handwasch- und Desinfektionsstationen. Weil ein Schutzkonzept besteht, sind Events bis zu 50 Personen weiterhin erlaubt und möglich.

Wir beobachten die Situation genau und sind auch im Austausch mit den Kantonen um die Situation regelmässig professionell zu beurteilen. Wir leisten einen grossen Zusatzeffort um der aktuellen Situation bestmöglich gerecht zu werden und Ihnen gleichzeitig aber weiterhin einmalig schöne Erlebnisse bei uns zu bieten. 

Wir bitten um Verständnis und Mithilfe und freuen uns sehr, Sie schon bald an den Kursen sowie Events bei uns zu begrüssen.

Süsse Grüsse

Ihr miniSchoggi-Team

Letztes Update vom 14.04.2021, 18:02 Uhr