Airbrush Funktionsweise

 

Du hast bereits eine Airbrushpistole für Kakaobutterfarben oder überlegst Dir so eine Airbrush zuzulegen? Dann ist dieser Blogbeitrag genau das Richtige für Dich. In unserem kurzen Erklärvideo zeigen wir Dir, wie genau man die Pistole umabut, auseinander nimmt und wie man sie reinigt. Die Airbrushpistole für vorkristallisierte Kakaobutterfarben ist wirklich eine praktische Anschaffung für zu Hause, wenn Du Deinen Pralinen, Riegeln und Schokoladentafeln eine tolle, glänzende Optik verschaffen möchtest. Du musst allerdings auch darauf achten, dass Du einen starken Kompressor für Deine Airbrush hast, damit die Kakaobutterfarbe auch gut rauskommt. 

Wenn Du grosses Interesse am Aibrushen hast oder Dir mal neue Techniken und Inspirationen einholen möchtest, empfehlen wir Dir unseren Airbrush-Pralinenkurs. In diesem Kurs erfährst Du, wie genau Du mir der Airbrushpistole umzugehen hast, welche Vorraussetzungen der Kompressor haben muss, worauf Du bei der Kakaobutterfarbe achten musst und selbstverständlich zeigen wir Dir viele tolle und interessante Dekorationstechniken. Die künstlerisch verzierten Pralinenformen werden dann von Dir mit hochwertiger Couverture ausgegossen und mit ebenso kreativen wie köstlichen Füllungen gefüllt. In dem Kurs lernst Du also nicht nur den künstlerischen Umgang mit Kakaobutterfarben sondern auch das richtige Giessen von Formpralinen und wie Du diese mit unterschiedlichen Aromen befüllst. Nach dem Kurs wirst Du in der Lage sein, Deine zukünftigen köstlichen Schokoladenkreationen optisch perfekt zu inszenieren und somit Deine Freunde und Familie mit diesen kleinen Leckereien vom Hocker zu reissen.

Tutorial: Aibrushpistole – Klein

Tutorial: Aibrushpistole – Gross

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, dann teile ihn doch gerne mit Deinen Freunden und folge uns auf Instagram und Facebook. Ausserdem würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Du uns ein Like dalässt oder uns sogar in Deinen Beiträgen markierst, wenn Du unsere Produkte oder Rezepte ausprobierst!
Vielen Dank!

Dein miniSchoggi Team!

 
Veröffentlicht in: Wissenswertes

Kommentar schreiben

Security code