Gästebuch aus Holz

37,50 CHF
Bruttopreis
002641

An jeder Hochzeit gibt es in der Regel ein Gästebuch. Es dient dazu, dass alle Gäste sich verewigen können. Dass man das Buch später wieder anschauen kann und zurückerinnert wird an den schönsten Tag seines Lebens. Wenn Du zwar so ein Gästebuch möchtest um Dich an jeden einzelnen Deiner Gäste später erinnern zu können aber vielleicht nicht ein klassisches Buch wie es alle haben, dann haben wir hier das Richtige für dich. Wir liefern Dir einen weissen Holzrahmen, der aussieht wie ein Bilderrahmen. Ausserdem in der Lieferung enthalten sind auch 70 Holzherzchen. So entsteht ein Bild aus verschiedenen Holzherzen mit den Namen und Botschaftern Deiner Liebsten.

Filialbestand in Adliswil: 0
Versandbereite Menge: 16

Artikeldetails

Detailinformationen

Grösse
Länge: 30 cm / Breite: 42 cm
Menge
1 Bilderrahmen aus Holz mit 70 Holz-Herzen
Beschreibung

Gästebuch aus Holz

An jeder Hochzeit gibt es in der Regel ein Gästebuch. Es dient dazu, dass alle Gäste sich verewigen können. Dass man das Buch später wieder anschauen kann und zurückerinnert wird an den schönsten Tag seines Lebens. Vielleicht weiss man irgendwann auch nicht mehr genau, wer denn alles eingeladen war und mit Hilfe dieses Buches kommt dann alles wieder zum Vorschein. Wenn Du zwar so ein Gästebuch möchtest um Dich an jeden einzelnen Deiner Gäste später erinnern zu können aber vielleicht nicht ein klassisches Buch wie es alle haben, dann haben wir hier das Richtige für dich. Darf ich präsentieren, das einzigartige Gästebuch aus Holz. Wir liefern Dir einen weissen Holzrahmen, der aussieht wie ein Bilderrahmen. Ausserdem in der Lieferung enthalten sind auch 70 Holzherzchen. Du kannst beides aufstellen an der Hochzeit. jetzt können Deine Gäste ihren Namen oder auch noch eine kleine Botschaft auf eines der Herzchen schreiben und es dann in den Bilderrahmen werfen. So entsteht ein Bild aus verschiedenen Holzherzen mit den Namen und Botschaftern Deiner Liebsten. Damit hast Du auch nicht einfach ein Buch, welches in einem Regal vor sich hin staubt, sondern ein Bild welches Du aufstellen oder aufhängen kannst. Eine super Idee für Deine eigene Hochzeit oder wenn Du Trauzeuge bist und etwas organisieren musst. Kann aber auch gut als Geschenk fungieren wenn Du eingeladen bist zu einer Hochzeit. Du kannst das ganze aber natürlich auch etwas zweckentfremden wenn Du möchtest. Wie wäre es zum Beispiel mit 70 Gründen warum Du Deinen Partner liebst? Oder mit 70 Dankeschön für alles was Deine Eltern immer für Dich machen? 70 Gründe wieso Du meine beste Freundin bist? Es gibt so viele tolle Sachen die Du mit diesem hübschen Holzrahmen und den süssen Herzchen machen kannst.