Gebäckpresse Set

44,70 CHF
Bruttopreis
005595

Mit dem 23-teiligen Gebäckpresse Set kannst Du Kekse machen wie frisch aus der Bäckerstube. Du brauchst nur den Teig herzustellen, einzufüllen, die gewünschte Guetzliform einzulegen und schon kannst Du Deine eigenen perfekten Plätzchen herauspressen. So einfach hast Du noch nie Deine Mailänderli, Kokosmakronen, Zimtsternen, Brunsli und Spitzbuben gemacht. Ausserdem beinhaltet das Set auch 8 verschiedene Spritztüllen, mit denen Du Cupcakes oder Torten mit verschiedenen Cremes verzieren kannst. Egal ob Buttercreme, ein Frischkäsetopping oder aufgeschlagener Rahm, mit der Gebäckpresse gelingen Deine Toppings. Wenn Du gerne backst, ist dieses Gebäckpresse Set also ein Muss in Deiner Hobby-Bäckerei.

Filialbestand in Adliswil: 0
Versandbereite Menge: 12

Artikeldetails

Detailinformationen

Grösse
Länge: 22 cm
Saison & Anlass
Geschenkideen
Produktionsland
Deutschland
Material
Edelstahl, Aluminium
Menge
1 Gebäckpresse, 13 Motive, 8 Garniertüllen
Pflegehinweise
Nicht spülmaschinenfest
Geeignet für
Plätzchen, Kekse, Guetzli
Beschreibung

Gebäckpresse Set


Das Gebäckpresse Set für leckeres Spritzgebäck und schnelle Toppings von Cupacakes und Torten

Möchtest Du gerne Deine eigenen Plätzchen zum Kaffee herstellen? Oder sparst Du gerne Zeit bei den Weihnachtsguetzli? Nervt es Dich wenn Deine Plätzchen nicht alle genau gleichmässig sind? Du möchtest Guetzli wie aus der Confiserie servieren? Dann ist diese Gebäckpresse optimal für Dich. Kein Wunsch bleibt offen, wenn Du dieses Multitalent besitzt. Damit gelingen Dir all Deine Kekse nämlich mit links. Oder hast Du schon einmal locker einhändig Guetzli geformt? Das mühsame Ausrollen des Teigs, das Ausstechen und die vielen Teigreste erledigen sich wie von selbst mit dem Gebäckpresse Set. Mach einfach Deinen Lieblingsteig und fülle ihn in die Presse, wähle die gewünschte Form und presse locker lässig etwa 30 Kekse auf das Blech. So hast Du Deine Mailänderli, Brunsli, Zimtsterne, Spitzbuben und Kokosmakronen schnell gemacht. Und sie sehen erst noch super aus. Die Guetzli drückst Du dann einfach direkt auf das gefettete Backblech. Um die Kekse optimal zu platzieren brauchst Du nämlich nicht einmal ein Backpapier. So bleiben sie gleich am Backblech kleben und es ist viel einfacher, sie schön von der Presse zu bekommen. Und schon sind sie bereit zum Backen. Nach dem Backen musst Du sie einfach, wenn sie noch heiss sind, beispielsweise mit einem Spachtel vom Blech nehmen und auskühlen lassen.

Die verschiedenen Spritztüllen ermöglichen Dir Deine Cupcakes oder die Torte mit Buttercreme zu verzieren. Auch ein Frischkäsetopping oder geschlagener Rahm aufzuspritzen ist keine Sache. Du kannst aber zum Beispiel auch ein Mousse kunstvoll damit anrichten. Die 8 verschiedenen Tüllen ermöglichen Dir diverse Muster. Gerade Linien oder gezackte Ränder, Spiralen oder sogar Blütenblätter kannst Du problemlos machen damit.


Robust - pflegeleicht - praktisch - schnell

Das ganze Set beinhaltet 23 Teile. Es gibt 13 Motivscheiben aus leichtem Aluminium. Die 8 Garniertüllen bestehen aus Edelstahl, sind also rostfrei und können ganz einfach in der Spülmaschine gereinigt werden. Die sind optimal, um Cupcakes und Torten zu verzieren. Sei es mit Buttercreme, Frosting oder Icing. Die Presse ist 22 cm lang und sehr stabil. Alle Teile können nach dem Gebrauch gut mit warmem Wasser und Spülmittel von Hand gereinigt werden. Alles in allem ist das Set perfekt für alle Backliebhaber, die gerne Cupcakes und Torten verzieren wollen. Mit den verschiedenen Motivscheiben und Garniertüllen ist es möglich, eine Vielzahl an Mustern und Designs zu kreieren. Und dank der stabilen Presse und der einfachen Reinigung ist das Set auch sehr langlebig und praktisch. Ein Must-Have für jeden Hobbybäcker!