Brotbeutel Papier 23 x 12 cm, 25 Stück

4,90 CHF
Bruttopreis
004837

Ein leckeres, selbst gebackenes Brot verdient eine tolle Verpackung, wenn es verschenkt oder im Hofladen verkauft wird. Mit diesem Papierbrotbeutel bleibt das Brot schön frisch und knusprig, nach der Verwendung ist der Beutel 100 % recycelbar.

Filialbestand in Adliswil: 15
Versandbereite Menge: >20

Artikeldetails

Detailinformationen

Grösse
Länge: 23 cm / Breite: 12 cm / Höhe: 5 cm
Gewicht
Papier: 35 g/m2
Material
Kraftpapier
Menge
25 Stück
Farbe(n)
Braun
Hinweis
100 % recycelbar
Beschreibung

Brotbeutel Papier 23 x 12 cm, 25 Stück

Selbst Brot zu backen, ist eine tolle und sehr lohnenswerte Beschäftigung. Es macht nicht nur Spass den Teig zu kneten und zu formen, das Ergebnis belohnt die Arbeit zusätzlich. Ein weiches Brot mit knuspriger Kruste ist überall beliebt! Will man das Brot nun auf einen Ausflug mitnehmen, verschenken oder gar im Hoflädeli oder auf einem Markt verkaufen, so ist eine gute und schöne Verpackung unverzichtbar.

Brotbeutel - Anwendung

Backe zu Beginn ein Brot oder mehrere kleine Brötchen. Soll das Brot ganz im Papierbeutel verschwinden, so sollte es nicht länger als 21 cm sein, zudem sollte es maximal 10 cm breit und 3 bis 4 cm hoch sein. So kannst Du das Brot in den Beutel schieben und die Öffnung umkrempeln oder umfalten und allenfalls mit einem kleinen Klebstreifen befestigen. Für ein besonders schönes Geschenk kannst Du auch noch eine schöne Schleife um den Beutel binden.

Natürlich kannst Du auch andere Leckereien im Beutel verpacken. Kekse, Brezeln und Brötchen oder süsses Kleingebäck eignen sich perfekt, um im Papierbeutel verpackt zu werden. Die Beutel sind sehr schlicht gestaltet und passen so in jede Umgebung.

In diesem Papierbrotbeutel kommen Deine Gebäcke sicher und frisch an ihrem Ziel an. Da der Beutel vollkommen aus Kraftpapier besteht, schonst Du zudem die Umwelt, der Beutel ist 100 % recycelbar. So sind Deine Gebäcke sicher verpackt und bleiben lange frisch.

Brotkurse bei miniSchoggi

Möchtest Du selbst einmal ein Brot wie vom Bäcker backen oder hast Du schon Erfahrung, aber das perfekte Brot noch nicht gefunden? Bei unseren Brotkursen sind Neulinge wie auch erfahrene Backprofis gut aufgehoben. Wir zeigen Dir, wie ein goldiger Zopf, lecker gefüllte Brioches, aromatische Sauerteigbrote und knusprige Baguettes entstehen. Bei unseren Kreationen ist für jeden etwas dabei! Wir hoffen, dass wir Dich schon bald an einem unserer Kurse begrüssen dürfen und Dich dort zum richtigen Brotbäcker machen können!