Pretzel Stand - Copper & Wood

44,90 CHF
Bruttopreis
006122

Ein hübscher Mittelpunkt für jedes Buffet. Planst Du Deine Hochzeit im Botanical Stil? Dann ist dieser Süssigkeiten Ständer optimal. Mit einigen Eukalyptus Ranken um die Stangen ist er ein absoluter Hingucker. Was auch immer Du daran aufhängen möchtest, sieht gleich tausend Mal besser aus. Probier's aus!

Filialbestand in Adliswil: 0
Versandbereite Menge: >20

Artikeldetails

Detailinformationen

Saison & Anlass
Hochzeit / Geburtstag / Silvester / Abschlussfeier etc.
Material
Holz, Metall
Beschreibung

Mit dem Pretzel Stand - Copper & Wood kannst Du Deinem grossen Tag ganz einfach einen hübschen rustikalen Touch verpassen. Der Ständer kann aber auch super umfunktioniert werden zu einem Küchenhelfer im Alltag oder als Dekorationselement in Deiner Wohnung. Du siehst also dieser Ständer ist für jeden Anlass und auch danach geeignet.

Aus der wunderschönen Botanik Range von Ginger Ray stammend, ist das Produkt eher für Hochzeiten im rustikalen oder botanischen Stil gedacht. Mit dem richtigen Design kann dieser tolle Ständer aber bei jedem Stil für einen Wow- Effekt sorgen, egal ob rustikal oder nicht.

Der Ständer besteht aus 2 Stangen. Die höhere ist auf 42 cm, die untere auf 22 cm für genügend Platz zum Aufhängen auch von grösseren Leckereien. 20 Metallhaken sind ebenfalls Teil dieses Sets. Genauso wie der Holzständer, der dem Ganzen einen soliden Stand verleiht.