Girlande Hello World, 1.5 Meter

9,00 CHF
Bruttopreis
002148

Jemand von Deiner Familie oder in Deinem Freundeskreis erwartet ein Baby oder feiert die Heimkehr vom Spital nach der Geburt und Du möchtest sie mit einer Babyparty überraschen? Dann solltest Du definitiv nicht auf diesen «Hello World»-Schriftzug verzichten. Dank der glänzenden Erscheinung passt sie zu jeder Raumdekoration. Du kennst das Geschlecht des Babys noch nicht? Macht nichts. Die Girlande ist weder leuchtend pink noch knallblau. Die Farbe geht eher in ein Altrosa und kann für jedes Baby genommen werden. Die Farbe lässt sich dann aber auch ideal mit Baby Blau oder Baby Rosa paaren.

Filialbestand in Adliswil: 0
Versandbereite Menge: 6

Artikeldetails

Detailinformationen

Grösse
Länge: 1.5 Meter
Saison & Anlass
Baby & Taufe
Produktionsland
England
Beschreibung

Girlande Hello World

Jemand von Deiner Familie oder in Deinem Freundeskreis erwartet ein Baby oder feiert die Heimkehr vom Spital nach der Geburt und Du möchtest sie mit einer Babyparty überraschen? Dann solltest Du definitiv nicht auf diesen «Hello World»-Schriftzug verzichten. Dank der glänzenden Erscheinung passt sie zu jeder Raumdekoration. Du kennst das Geschlecht des Babys noch nicht? Macht nichts. Die Girlande ist weder leuchtend pink noch knallblau. Die Farbe geht eher in ein Altrosa und kann für jedes Baby genommen werden. Die Farbe lässt sich dann aber auch ideal mit Baby Blau oder Baby Rosa paaren. Die Anwendung der knapp 1.5 Meter langen Girlande ist kinderleicht. Dank der 30 cm langen, crèmefarbenen Schnur lässt sich die Girlande einfach am gewünschten Ort anbringen. Sei dies per anknoten oder durch das Fixieren mit einem Klebstreifen. Das Aufhängen der knapp 25 cm hohen Buchstaben könnte demnach nicht einfacher sein. Mach den werdenden oder frisch gebackenen Eltern eine grosse Freude und plane für sie eine Baby Shower oder eine Willkommen zu Hause Party welche ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird.