Linzer Ausstecher mit Herz Auswerfer, 4.8 cm

8,50 CHF
Bruttopreis
002551

Mit dem Linzer Ausstecher mit Herz Auswerfer in 4.8 cm Grösse wird das Ausstechen der beliebten Linzer-Plätzchen zum Kinderspiel. Dieser Ausstecher ist mit einem integrierten Auswerfer ausgestattet, der es Dir ermöglicht, die ausgestochenen Teiglinge leicht und sicher auf das Backblech zu bringen. Egal ob Guetzli oder Kekse, mit diesem Ausstecher zauberst Du im Handumdrehen perfekte Herzen. Am besten eignet sich dafür Butterplätzchen- oder Mailänderliteig, der sich optimal verarbeiten lässt. Dieser Ausstecher ist nicht nur praktisch, sondern auch langlebig und robust. Hergestellt aus rostfreiem Edelstahl und robustem Kunststoff, wird er Dir auch nach vielen Jahren noch treue Dienste leisten. Ausserdem ist er spülmaschinenfest, sodass die Reinigung kinderleicht ist.

Filialbestand in Adliswil: 7
Versandbereite Menge: 10

Artikeldetails

Detailinformationen

Grösse
Länge: 4.8 cm
Saison & Anlass
Hochzeit, Muttertag, Polterabend, Valentinstag
Produktionsland
Deutschland
Material
Edelstahl (rostfrei, spülmaschinenfest, backfest, fruchtsäurebeständig)
Beschreibung

Linzer Ausstecher mit Herz Auswerfer, 4.8 cm

Mit dem Linzer Ausstecher mit Herz Auswerfer in 4.8 cm Grösse wird das Ausstechen der beliebten Linzer-Plätzchen zum Kinderspiel. Dieser Ausstecher ist mit einem integrierten Auswerfer ausgestattet, der es Dir ermöglicht, die ausgestochenen Teiglinge leicht und sicher auf das Backblech zu bringen. 
Egal ob Guetzli oder Kekse, mit diesem Ausstecher zauberst Du im Handumdrehen perfekte Herzen. Am besten eignet sich dafür Butterplätzchen- oder Mailänderliteig, der sich optimal verarbeiten lässt.
Dieser Ausstecher ist nicht nur praktisch, sondern auch langlebig und robust. Hergestellt aus rostfreiem Edelstahl und robustem Kunststoff, wird er Dir auch nach vielen Jahren noch treue Dienste leisten. Ausserdem ist er spülmaschinenfest, sodass die Reinigung kinderleicht ist.
Der Linzer Ausstecher mit Herz Auswerfer ist in seiner Grösse von 4.8 cm ideal, um perfekt geformte und gleichmässige Plätzchen zu backen. Ob für den eigenen Genuss oder als Geschenk, mit diesen Herzen gibst Du jedem Plätzchenteller das gewisse Etwas. 
Mit seiner motivierenden Farbgebung und ansprechenden Form ist dieser Ausstecher auch optisch ein Hingucker. Er lässt sich leicht handhaben und bietet durch den integrierten Auswerfer eine zusätzliche Komfortfunktion.
Der Linzer Ausstecher mit Herz Auswerfer ist ein unverzichtbares Backzubehör für alle Plätzchenliebhaber. Egal ob Anfänger oder erfahrener Bäcker, mit diesem Ausstecher gelingen Dir garantiert perfekte Guetzli. 
Bring Abwechslung in Deine Backstube und verzaubere Deine Liebsten mit selbstgemachten Köstlichkeiten. Mit diesem Ausstecher wirst Du zum Plätzchenprofi. Bestelle noch heute den Linzer Ausstecher mit Herz Auswerfer in 4.8 cm Grösse und lass Deiner Kreativität freien Lauf. Den Aussenring passend dazu kannst Du ebenfalls bei uns kaufen.