Rosette Aussenring Ausstecher, 4 cm

5,40 CHF
Bruttopreis
002245

Mit dem Aussenring, passend zum Ausstecher Rosette mit Auswerfer in 4 cm Grösse wird das Ausstechen der beliebten Linzer-Plätzchen zum Kinderspiel. Dieser Aussenring ist das Pendant zum Ausstecher mit integrierten Auswerfer, der es Dir ermöglicht, die ausgestochenen Teiglinge leicht und sicher auf das Backblech zu bringen. Egal ob Guetzli oder Kekse, mit diesen beiden zauberst Du im Handumdrehen perfekte Rosetten. Dieser Aussenring ist nicht nur praktisch, sondern auch langlebig und robust. Hergestellt aus rostfreiem Edelstahl, wird er Dir auch nach vielen Jahren noch treue Dienste leisten. Ausserdem ist er spülmaschinenfest, sodass die Reinigung kinderleicht ist.

Filialbestand in Adliswil: 8
Versandbereite Menge: 14

Artikeldetails

Detailinformationen

Grösse
Ø 4 cm
Saison & Anlass
Geschenkideen
Produktionsland
Deutschland
Material
Edelstahl
Beschreibung

Rosette Aussenring Ausstecher, 4 cm

Mit dem Aussenring, passend zum Ausstecher mit Auswerfer Rosette in 4 cm Grösse wird das Ausstechen der beliebten Linzer-Plätzchen zum Kinderspiel. Dieser Aussenring Ausstecher ist das Pendant, welches es Dir ermöglicht, die ausgestochenen Teiglinge leicht und sicher auf das Backblech zu bringen. 
Egal ob Guetzli oder Kekse, mit diesem Ausstecher zauberst Du im Handumdrehen perfekte Rosetten. Am besten eignet sich dafür Butterplätzchen- oder Mailänderliteig, der sich optimal verarbeiten lässt.
Dieser Ausstecher ist nicht nur praktisch, sondern auch langlebig und robust. Hergestellt aus rostfreiem Edelstahl, wird er Dir auch nach vielen Jahren noch treue Dienste leisten. Ausserdem ist er spülmaschinenfest, sodass die Reinigung kinderleicht ist.
Der Rosette mit Auswerfer Ausstecher ist in seiner Größe von 4 cm ideal, um perfekt geformte und gleichmässige Plätzchen zu backen. Ob für den eigenen Genuss oder als Geschenk, mit diesen Rosetten gibst Du jedem Plätzchenteller das gewisse Etwas. 
Mit seiner ansprechenden Form ist dieser Ausstecher auch optisch ein Hingucker.
Der Ausstecher Rosette ist ein unverzichtbares Backzubehör für alle Plätzchenliebhaber. Egal ob Anfänger oder erfahrener Bäcker, mit diesem Ausstecher gelingen Dir garantiert perfekte Rosetten. 
Bring Abwechslung in Deine Backstube und verzaubere Deine Liebsten mit selbstgemachten Köstlichkeiten. Mit diesem Ausstecher wirst Du zum Plätzchenprofi. Bestelle noch heute den Rosette Aussenring  Ausstecher in 4 cm Grösse und lass Deiner Kreativität freien Lauf.