Kakaopulver, 1 kg

29,50 CHF
Bruttopreis

Kakaopulver darf in keiner Küche oder Backstube fehlen, sei es als Zutat in feine Schokoladen-Biskuits, zum Bestauben einer edlen Torte oder aber als Dekoration bei der Herstellung frischer Truffes. Dieses Schweizer Kakaopulver ist von bester Qualität und eignet sich ideal für die verschiedenen Anwendungen. 

Filialbestand in Adliswil: 2
Versandbereite Menge: 3

Artikeldetails

Detailinformationen

Gewicht
1 kg
Produktionsland
Schweiz
Zutaten
Kakaopulver 94.2%, Säureregulator (E501: Kaliumcarbonat), Vanille
Lagerhinweis
Kühl und trocken bei ca. 18°C
Produkt vegetarisch
Ja
Allergene
Kann Spuren enthalten von: Laktose, Kakao, Haselnüsse, Mandeln, Haselnuss- und Mandelöl
Produkt Lactosefrei
Ja
Produkt Glutenfrei
Ja
Produkt Vegan
Ja
Beschreibung

Kakaopulver, 1 kg

Kakaopulver darf in keiner Küche oder Backstube fehlen, sei es als Zutat in feine Schokoladen-Biskuits, zum Bestauben einer edlen Torte oder aber als Dekoration bei der Herstellung frischer Truffes.

Dieses Schweizer Kakaopulver ist von bester Qualität und eignet sich ideal für die verschiedenen Anwendungen. Es besteht aus mindestens 20-22% Kakaobutter und ist wirklich schön fein. Bei der Verwendung des Kakaopulvers empfiehlt es sich dennoch, dieses kurz zu sieben, damit garantiert eine schön feine Verteilung gewährleistet ist.

In Biskuitmassen eine Dossierung von ca. 15% des Mehlgewichtes als Richtwert annehmen und bei Eiscreme etwa 10% des Gesamtgewichtes.

Nährwerte / 100 g

Energiewert 1552.0 kJ / 370 kcal
Fett 21.0 g
   Gesättigte Fettsäuren 12.8 g
Kohlenhydrate 11.4 g
   Zucker 0.9 g
Protein/ Eiweiss 19.8 g
Salz 0.1 g
Nahrungsfasern 28.4 g