Eiertrenner

18,50 CHF
Bruttopreis
004784

Dieser Eitrenner ist einfach genial und wer den Eitrenner einmal hat, wird diesen nie wieder hergeben. Damit kann man innert Sekunden das Eiweiss und Eigelb trennen. Hierzu einfach den Eitrenner auf ein Glas oder kleine Schüssel legen. Die Halterungen am Eitrenner helfen bei der stabilen Positionierung. Das Ei aufschlagen, der Eitrenner hat dafür extra eine Kleine Metallstelle, damit dies perfekt gelingt und den Inhalt in den Eitrenner leeren. Schon fliesst das Eiweiss in die Schüssel oder das Glas und das Eigelb bleibt schön im Eitrenner liegen. So einfach war das Trennen von Eiweiss und Eigelb noch nie!

Filialbestand in Adliswil: 0
Versandbereite Menge: 13

Artikeldetails

Detailinformationen

Grösse
Länge: 17 cm / Breite: 7 cm
Material
Edelstahl
Pflegehinweise
Spülmaschinengeeignet
Beschreibung

Eitrenner - Eiweiss und Eigelb trennen

Dieser Eitrenner ist einfach genial und wer den Eitrenner einmal hat, wird diesen nie wieder hergeben. Damit kann man innert Sekunden das Eiweiss und Eigelb trennen. Hierzu einfach den Eitrenner auf ein Glas oder kleine Schüssel legen. Die Halterungen am Eitrenner helfen bei der stabilen Positionierung. Das Ei aufschlagen, der Eitrenner hat dafür extra eine Kleine Metallstelle, damit dies perfekt gelingt und den Inhalt in den Eitrenner leeren. Schon fliesst das Eiweiss in die Schüssel oder das Glas und das Eigelb bleibt schön im Eitrenner liegen. Wir raten an, jeweils nach jedem Ei das Eiweiss in eine eigene Schlüssel oder Glas zu leeren, denn wenn mal ein Öffnen schiefgeht und das Eigelb direkt flüssig in den Eitrenner hineinläuft, ist es passiert und das Eiweiss wird nicht mehr steif. Jedes vorsichtig und intakte Eigelb hält der Eitrenner perfekt zurück. So einfach war das Trennen von Eiweiss und Eigelb noch nie!